Kommentare: 13
  • #13

    Sebastian (Montag, 20 November 2017 16:04)

    Ich kann man mich meinem Mitstreiter Ralf vom letzten Waffensachkunde Lehrgang nur anschließen. Der Lehrgang war sehr praxisnah und lebendig. Der Stoff war gut strukturiert und verständlich aufbereitet, was bei der Materie nicht immer einfach ist. Die zwei Tage war nur so verflogen. Auch das Lernen in der kleinen Gruppe war sehr motivierend und hat sehr viel Spaß gemacht. Lutz, vielen Dank für diesen tollen Kurs!
    Beste Grüße, Sebastian

  • #12

    Ralf (Sonntag, 19 November 2017 16:38)

    Der Waffensachkunde Lehrgang war genial!!! Enorme Fachkomptenz zu haben ist eine Sache... aber wie Lutz dieses Wissen verständlich und auch nachvollziehbar rüber bringt ist beeindruckend. Bei ihm lernt man nicht „nur“ für die Prüfung, man versteht es und lernt es fürs Leben!
    Ich kann diesen Lehrgang absolut empfehlen, wir haben bestanden und ohne es wirklich zu merken, uns richtig viel Wissen angeeignet. Und der Spaß ist auch nicht zu kurz gekommen! Klasse...Danke Lutz.
    Gruß Ralf

  • #11

    Luigi Vangelista (Sonntag, 24 September 2017 20:55)

    Ich war am Wochenende des 09-10.09.17 bei Lutz zur Sachkundeprüfung er hat es geschafft das auch ich es geschnalt habe die Prüfung zu bestehen super Typ kann man nur empfehlen. Lehrgang sehr lehrreich und super Atmosphäre
    Großer Lob an Lutz und einen noch größer Lob an die Bäckerin
    war wirklich sehr lecker.

  • #10

    Sven Reitler (Sonntag, 10 September 2017 19:39)

    Super Lehrgang für Waffensachkunde.
    Trotz des trockenen Stoffs haben alle Leute viel Spaß gehabt, weil Lutz die Themen super rüber gebracht hat.
    Danke für die leckere Verpflegung.
    Weiter so.

  • #9

    Patrick Deutsch (Dienstag, 21 März 2017 14:29)

    War dieses Wochenende beim Lehrgang für waffensachkunde dabei. Die Atmosphäre, die stimmung und die Verpflegung war super. Lutz hat es geschafft, das sogar ich verstanden habe um was es in diesen oft umständlich formulierten Texten geht und so die Prüfung bestehen konnte.
    Ps. Das Gebäck war echt super lecker.
    Danke noch mal für das nicht langweilige und lehrreiche Wochenende.

  • #8

    Eric Huwig (Sonntag, 19 März 2017 21:59)

    Ich war dieses Wochenende bei Lutz im Lehrgang. Bin absolut begeistert, sehr Lehrreich, Entspannte Atmosphäre und super Verpflegung. Danke noch an die Bäckerin und an den Lehrmeister.

  • #7

    Jessika Letzelter (Sonntag, 19 März 2017 21:36)

    Ich hatte dieses Wochenende die große Freude bei Lutz an der Waffensachkunde teilnehmen zu können. Ich kann leider nicht viel dazu sagen, außer TOP. Entspannte Atmosphäre und sehr Lehrreich. Natürlich noch ein großes Lob an die Bäckerin für den Leckeren Kuchen und die Käsefüße.
    Vielen Dank

  • #6

    Buley, Jochen (Mittwoch, 22 Februar 2017 13:56)

    Professionelle Schießausbildung !
    Angenehme Arbeitsatmosphäre und ansprechendes Ambiente.
    Empfehlenswert !
    An dieser Stelle noch einmal: vielen Dank !

  • #5

    Rüdiger Hoffstetter (Mittwoch, 01 Februar 2017 11:24)

    Interessanter und aufschlussreicher Lehrgang in entspannter Atmosphäre. Ein fachkundiger Ausbilder mit einem gut eingespielten Team haben es geschafft die zwei Tage (Samstag und Sonntag!!!) kurzweilig zu gestalten. Ein grosses Lob noch an die Backfee!!!

  • #4

    Helmut John (Dienstag, 31 Januar 2017 17:46)

    Am letzten Wochenende, hatte ich die große Freude und das Glück meine Sachkundprüfung hier ablegen zu können. Als Neuling, weiß man ja nicht immer was da auf einen zukommt -hatte vorher noch nicht GK-Revolver od. Pistole geschossen., deshalb war ich schon etwas aufgeregt.
    Aber angefangen über eine echt kameradschaftliche Begrüßung, lecker Kaffe und Kuchen war dieser Lehrgang sehr fachmännisch und trotzdem "locker" vorgetragen. Die Schwerpunkte wurden da gelegt wo sie sein sollten, man bedenke der Lehrgang geht ja nur 2 Tage. Die Kurzvideos waren schon erstaunlich anzuschauen und erklärten einiges. Auch das Prüffungsteam, möchte ich erwähnen, denn ohne sie geht es ja nicht und sie wirkten sehr beruhigend -vor allen beim Schießen.
    Und weil das alles so toll gelaufen ist, hier nochmals ein dikes Lob und vielen Dank an alle, die uns hier begleitet haben.
    Daumen hoch Ladies und Gentleman
    besonders Dir Lutz
    Weiterhin viel Erfolg und ich werde euch weiter empfehlen.

  • #3

    Marcus.k (Sonntag, 29 Januar 2017 22:18)

    Super sachkunde...
    Gerne wieder.. toller Trainer und man lernt was . Wenn ich es wieder machen müsste wäre es die 1 Adresse... danke nochmal und wir sehen uns bestimmet mal wieder :)

  • #2

    Günter Staß (Mittwoch, 04 Mai 2016 12:26)

    Super Lehrgang, hat eine Menge Spass gemacht! (Waffensachkunde 16-17.04.16)

  • #1

    Heymann Hans -Werner (Montag, 18 April 2016 06:48)

    Lehrgang war super guter Lehrer